Auf dem Grill wird es so bunt wie noch nie.
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Zur Webseitenansicht
Trägerverein CULINARIUM
Ist sich dein Grill soviel Vielfalt gewöhnt?
Gschmacksach Breitenmoser
Tipps von den Fleisch-Profis 
 
Breitenmoser Fleischspezialitäten aus Appenzell verschafft mit ihrem Kundenmagazin «Gschmacksach» nicht nur Einblicke hinter die Kulissen der Produktion, sondern gibt auch vielfältige und gluschtige Rezepte preis. In der aktuellsten Ausgabe stellt sich unter anderem das Steinegg-Team vor und man findet darin so manchen Tipp zum Thema Marinaden für einen genussvollen Grill-Plausch.
 
Gschmacksach
Spargeln einfrieren
Regio-Spargeln das ganze Jahr 
 
Die geliebte aber doch so kurze Spargelsaison muss noch nicht fertig sein. Geschickte Vorplaner horten sich jetzt Vorräte an, um Risotto, Suppen und Co. das ganze Jahr über aufzupeppen. Isabella Schär vom Landwirtschaftlichen Zentrum in Salez verrät uns wie das geht. Das bedeutet also, jetzt noch die letzten hiesigen Spargeln ergattern!
 
Spargeln einfrieren
Thomas Stadelmann
Käse-Erlebnis für Geniesser 
 
Saveur Fromage gibt mit ihren Online-Käsedegustationen auserwählten Käsern die Möglichkeit, ihre einzigartigen Produkte vorzustellen. CULINARIUM-Käser Thomas Stadelmann und sein Vater Niklaus, von der Käserei Stofel im Toggenburg, präsentieren am 18.6. um 19 Uhr fünf ihrer Produkte. Freunde oder Familie zusammentrommeln! Anmelden! Und gemeinsam genussvoll degustieren.
 
Zur Anmeldung
Gründungsgeschichte
20 Jahre CULINARIUM 
 
In unserem Jubiläumsjahr fiel das feiern aus. Unsere Energien haben wir anders genutzt: Reich an Erfahrungen und vielen neuen Erkenntissen schreiten wir mit unseren Partnern in die Zukunft, um die Regionalität noch weiter zu stärken. Ein Rückblick auf die Entstehung zeigt, dass wir damals den richtigen Weg eingeschlagen haben.
 
Von der Gründung bis jetzt
 
Kontakt
 
Trägerverein CULINARIUM
Rheinhofstrasse 11
9465 Salez
 
T 071 552 13 30
info@culinarium.ch
www.culinarium.ch
 
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden.
 
Infos zu Datenschutz.
 
Weitere Infos
 
Finden
Erleben
CULINARIUM-Club
CULINARIUM-Team
 
Social Media
 
Facebook Twitter Instagram