Starte im 2021 durch
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Zur Webseitenansicht
Trägerverein CULINARIUM
Bist du gut ins neue Jahr gestartet?
Neujahresfilm
Neujahresbotschaft 
 
Wir heissen dich herzlich willkommen im 2021 und hoffen, dass das neue Jahr viele Genussmomente für dich bereithält. Für einen guten Start ins Jahr schicken wir eine kleine Grussbotschaft aus Salez zu dir. Lerne in unserer Neujahrsbegrüssung das CULINARIUM-Team kennen und erfahre, auf welche Highlights wir uns besonders freuen.
 
 
Königswahl
Live-Event CULINARIUM König 
 
Streich dir den 23. Februar fett in deinem Kalender an und hol schon mal die Popcorn raus. Wir wählen an diesem Tag nämlich den CULINARIUM König in einem Live-Event. Sei hautnah dabei, wenn wir bekanntgeben, wer in der Kategorie Produktion im Jahr 2021 zum König gekürt wird.
 
 
Regional einkaufen
Culinarische Entdeckungsreise 
 
Beim Fachhändler, dem Hofladen oder dem Spezialitätenmarkt in deiner Nähe warten viele feine Produkte aus der Region auf dich, die der Detailhandel nicht im Sortiment führt. Begib dich auf eine Entdeckungsreise zum nahegelegenen Fachhändler, tausch dich mit den Produzenten aus und geniesse bis anhin unentdeckte Spezialitäten. Auf unserer Website geben wir dir einen Überblick, welche Produzenten in deiner Umgebung ihre Regionalprodukte anbieten. Viel Spass beim Stöbern.
 
 
 
Kontakt
 
Trägerverein CULINARIUM
Rheinhofstrasse 11
9465 Salez
 
T 071 552 13 30
info@culinarium.ch
www.culinarium.ch
 
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden.
 
Infos zu Datenschutz.
 
 
Weitere Infos
 
Finden
Erleben
CULINARIUM-Club
CULINARIUM-Team
 
 
Social Media
 
Facebook Twitter Instagram