Zusammenkommen und geniessen
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Zur Webseitenansicht
Trägerverein CULINARIUM
Königswahl
Königswahl 2021 
 
Wir wählen ihn auch dieses Jahr. Den CULINARIUM König 2021! Und du darfst mitentscheiden, wer im Jahr 2021 die Krone erhält. Wähle deinen Favoriten via Online-Abstimmung bis am 16. Februar und sei am 23. Februar virtuell am Live-Event dabei, wenn der König gekürt wird.
 
 
Weinverkauf
Weingenuss zur Weihnachtszeit 
 
Zur Weihnachtszeit zusammenkommen und geniessen, dazu ein passendes Glas Weiss- oder Rotwein und die Stimmung ist perfekt. Die St. Galler Winzer waren das gesamte Jahr über fleissig, damit köstliche und edle Weine entstehen. Viele der Winzer bieten ihre Weine in Online-Shops an und natürlich kannst du auch beim Winzer persönlich vorbeigehen, degustieren, fachsimpeln und deinen Lieblingswein durch die fachkundige Beratung auswählen.
 
 
Adventskalender
Adventskalender 
 
Heute kannst du schon das 10. Türli im Adventskalender von St. Gallen Bodensee Tourismus öffnen. Hinter dem Türli versteckt sich ein CULINARIUM-Highgliht. Es gibt nämlich 2 Mitgliedschaften für unseren Club zu gewinnen! Mach mit, wir drücken dir ganz fest die Daumen!
 
 
 
Kontakt
 
Trägerverein CULINARIUM
Rheinhofstrasse 11
9465 Salez
 
T 071 552 13 30
info@culinarium.ch
www.culinarium.ch
 
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden.
 
Infos zu Datenschutz.
 
 
Weitere Infos
 
Finden
Erleben
CULINARIUM-Club
CULINARIUM-Team
 
 
Social Media
 
Facebook Twitter Instagram