Schenke dieses Jahr ein Stück Regionalität!
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Zur Webseitenansicht
Trägerverein CULINARIUM
Club Mitgliedschaft
Das nachhaltige Geschenk 
 
Weihnachten steht bald vor der Tür. Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen Geschenk, das länger hält als eine Pralinenschachtel? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Eine CULINARIUM Club-Mitgliedschaft ist da nämlich genau das richtige Geschenk. Erfahre im Link, welche Highlights die Beschenkten erwartet.
 
 
Club der Freunde der St. Galler Bratwurst
Das spassige Geschenk 
 
Auch für diejenigen, die gerne ein Geschenk mit einem Augenzwinkern überreichen wollen, haben wir eine passende Variante. Kennst du schon den «Club der Freunde der St. Galler Bratwurst»? Wer Freude an bewusstem Genuss hat, ist im Club wunderbar aufgehoben. Erfahre, welche Vorteile eine Mitgliedschaft mit sich bringt und verschenke ein Stück St. Galler Kulturgut.
 
 
Gault Millau
Einer der «besten 150 Schweizer Winzern» 
 
GaultMillau Schweiz hat die Schweizer Weinszene genau unter die Lupe genommen und die «150 besten Schweizer Winzer» gekürt. Einer dieser stolzen 150 ist Roman Rutishauser vom Weingut am Steinig Tisch in Thal. Nachdem er im Jahr 2019 bereits zum «Rookie of the Year» gekürt wurde, darf er nun auch diese grossartige Auszeichnung entgegennehmen.
Einmal mehr beweist Roman und sein Team damit, dass im Kanton St. Gallen wundervolle Weine produziert werden. Wir gratulieren ganz herzlich!
 
 
 
Kontakt
 
Trägerverein CULINARIUM
Rheinhofstrasse 11
9465 Salez
 
T 071 552 13 30
info@culinarium.ch
www.culinarium.ch
 
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden.
 
Infos zu Datenschutz.
 
 
Weitere Infos
 
Finden
Erleben
CULINARIUM-Club
CULINARIUM-Team
 
 
Social Media
 
Facebook Twitter Instagram