Zur Webseitenansicht
Trägerverein CULINARIUM
Die Ostschweiz zeigt sich von ihrer genüsslichsten Seite
Mit dem Jahresmagazin Culinarisch! bist du in Sachen Genuss und Anlässe voll auf dem Laufenden. In der Genuss-Agenda des Magazins findest du auch die Gastia, welche den Auftakt der jährlichen Genuss-Messen in den OLMA-Hallen macht, gefolgt von der OFFA mit der erstmaligen Ausführung des Battle of TASTE!
Magazin Culinarisch
Druckfrisch erhältlich: Das Magazin für regionalen Genuss 
 
Die neuste Ausgabe des Magazins Culinarisch! präsentiert eine Fülle regionaler Genussthemen. Im Magazin erfährst du, wie ein Produkt CULINARIUM-zertifiziert wird oder wie es in der Ostschweiz um den Anbau pflanzlicher Proteine steht. Weiter stellen wir eine Vielzahl von Lizenznehmer:innen sowie ihre Produkte vor.
 
Magazin kostenlos bestellen
Gastia
Wir sehen uns an der Gastia – der Fach- und Erlebnismesse 
 
Vom 24. bis 26. März findet zum zweiten Mal die Gastia in den OLMA-Hallen in St.Gallen statt. Am CULINARIUM-Gemeinschaftsstand 3.0 / 3.0.27 triffst du uns zusammen mit tobias wein.gut, der Hühnerei Handels GmbH, Rütihof-Eier, Lütolf Spezialitäten AG, Güntensperger Käse AG und der Erich Berner AG.
 
Infos zur Gastia
Battle of TASTE
Wähle deine Taste-Favoriten an der OFFA 2024 
 
Jetzt schon vormerken: Vom 17. bis 21. April wartet am Battle of TASTE-Stand an der OFFA, Halle 9.1A ein leckeres TASTE-Plättli mit je neun verschiedenen Fleisch- und Käsekostproben auf dich. Komm vorbei und bestimme deine Favoriten! Am OFFA-Sonntag werden dann die TASTE-Sieger erkoren und gefeiert.
 
Infos zu Battle of TASTE
Alexa Biach
Wir stellen vor: Alexa Biach neu im CULINARIUM-Team 
 
Seit Anfang März ist die gelernte Buchhalterin Alexa Biach bei uns im Team. Sie übernimmt die Aufgaben von Manuel Geisser im Bereich Administration, IT und Club. Nach neun Jahren beim Trägerverein CULINARIUM möchte sich Manuel beruflich verändern. Wir danken ihm herzlichst für seine bereichernde Arbeit, die er geleistet hat und wünschen Alexa viel Freude bei ihren neuen Aufgaben.
 
Das CULINARIUM-Team
 
Kontakt
 
Trägerverein CULINARIUM
Rheinhofstrasse 11
9465 Salez
 
T 071 552 13 30
info@culinarium.ch
www.culinarium.ch
 
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden.
 
Infos zu Datenschutz.
 
Weitere Infos
 
Finden
Erleben
CULINARIUM-Club
CULINARIUM-Team
 
Social Media
 
Facebook Twitter Instagram