Zur Webseitenansicht
Trägerverein CULINARIUM
Damit du als CULINARIUM-Produzent:in oder -Gastronom:in immer weisst, was bei uns intern so läuft, schicken wir dir neu ein auf dich zugeschnittenes Mailing. Dieses versuchen wir so prägnant wie möglich zu halten. Melde dich einfach bei uns, wann immer du eine inhaltliche Anregung hast.
Culi bi dä Lüüt
CULINARIUM bi dä Lüüt 
 
Am Mittwoch, 9. November 2022, laden wir wieder zu «CULINARIUM bi dä Lüüt» ein. Dabei gibt es diverse Möglichkeiten zum Kennenlernen, Austauschen, Fachsimpeln und Anbringen von Anliegen und Ideen. Es freut uns sehr, dass uns die OLMA Messen empfangen werden. Vor dem kulinarischen Teil bekommen wir bei einer Baustellenführung spannende Einblicke in den aktuellen Stand der Halle 1, eines der grössten Bauprojekte der Stadt.
 
Jetzt anmelden
CULINARIUM Magazin
Stell dich der Ostschweiz vor 
 
Schon bald legen wir los mit der Arbeit für das neue «Culinarisch!». Das aufwändig produzierte Magazin mit seinem grosszügigen Layout schafft einen attraktiven Rahmen für die Bewerbung deiner Produkte und Dienstleistungen. Auf Wunsch erhältst du kostenlose Unterstützung bei Konzeption und Text deines PR-Artikels. Interessiert? Wir stellen dir gerne die aktuellen Plattformen und Konditionen im Detail vor.
 
Präsenz im «Culinarisch!»
regio tag
regio-tag 2023: Save the Date 
 
Am 10. Januar 2023 treffen sich Produzenten, Gastronomen und andere Regio-Fans zu einem spannenden Impulsreferat, Seminaren, dem Marktplatz und Genussabend. Das Leitthema wird in den kommenden Wochen auf unseren Kanälen präsentiert. Merke dir jetzt schon diesen Dienstag in deiner Januar-Agenda vor. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
 
Rückblick zum regio-tag
Swiss Wine Tour
Einladung zum Einführungstag «Swiss Wine Tour» 
 
Der Weintourismus ist im Aufwind. Davon profitiert nicht nur die Weinbranche, sondern auch diverse touristische Leistungsträger. Das nationale Projekt «Swiss Wine Tour» befasst sich mit dieser Thematik und lädt dich zum gleichnamigen Einführungstag am 22. November 2022 im Haus des Weins in Berneck ein. Jetzt anmelden und in den Weintourismus eintauchen.
 
Anmeldung
IGP Gastrowochen
Gastronom:innen aufgepasst 
 
Mach mit bei den IGP-Gastrowochen. Vom 4. bis am 19. Februar 2023 läuft die nationale, für dich kostenlose, Kampagne. Koche mit, profitiere und gewinne mit eine bisschen Glück einen tollen Gutschein.
 
Infos zur Teilnahme
Märkte und Messen
Es ist Messe- und Märktezeit 
 
In den nächsten Monaten gibt es diverse von uns mitgetragene Plattformen, an denen du deine Produkte und Dienstleistungen in Szene setzen kannst: regio-markt Winterthur, 1. Oktober 2022; Olma, 13. bis 23. Oktober 2022; Käsefest Appenzell, 29. und 30. Oktober 2022; Käsefest Rapperswil, 5. November 2022; Swiss Wine Festival, 16. bis 19. März 2023; Gastia St. Gallen, 2. bis 4. April 2023; Offa, 19. bis 23. April 2023.
 
Märkte und Messen
swiss nuss
Tag der offenen Tür bei swiss nuss in Malans 
 
Am 1. und 2. Oktober laden dich die Genossenschafter:innen von swiss nuss zum Tag der offenen Türe in ihr neues Nussknack-Zentrum nach Malans ein. Auf einem Rundgang werden die Arbeitsschritte Knacken, Sortieren, Auflesen und Trocknen vorgestellt.
 
Einladung
 
Kontakt
 
Trägerverein CULINARIUM
Rheinhofstrasse 11
9465 Salez
 
T 071 552 13 30
info@culinarium.ch
www.culinarium.ch
 
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden.
 
Infos zu Datenschutz.
 
Weitere Infos
 
Finden
Erleben
CULINARIUM-Club
CULINARIUM-Team
 
Social Media
 
Facebook Twitter Instagram