Reichhaltige Angebote für Geniesser
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Zur Webseitenansicht
Trägerverein CULINARIUM
Der Zwetschgen-Contest feiert die Saison und Vielfalt der Zwetschge 
 
Wie schmecken dir Zwetschgen am besten? Warm und weich mit Sahne oder glatt püriert und eisgekühlt? Die süsse Frucht ist noch viel variantenreicher. Wir vom Trägerverein CULINARIUM feiern die Vielfalt der Zwetschge und ihre Schweizer Hochsaison August und September mit einer neuen Kampagne namens Zwetschgen-Contest.
Der Zwetschgen-Contest ist ein online Wettbewerb. Die spannendste Geschichte rund um die Zwetschge oder das originellste Zwetschgen-Rezept ist gefragt: ob Story, Meme, Comic oder Zubereitungs-Idee für Sorbet, Roulade, Fleischsauce, Zmorgemüesli, Salatdressing, Suppentopping oder Flade – es geht darum, den besten Zwetschgen-Beitrag zu erstellen und mit Foto oder Video unter dem Hashtag #zwetschgencontest auf Instagram oder auf Facebook zu posten, zu teilen, Likes zu sammeln und von der Jury zur Siegerin oder zum Sieger erkoren zu werden.
 
Gewinnen
Die drei Beiträge mit den meisten Likes und der Gunst der Jury gewinnen einen Einkaufsgutschein von Coop, Migros oder Lidl im Wert von je 300 Franken. Die Jury achtet dabei auf Originalität, Kreativität und die Präsentation. Nichts wie los und in der Zwetschgen-Hochsaison ab Mitte August regionale Zwetschgen kaufen, kulinarisch kreativ werden, degustieren mitmachen und gewinnen! Grosi oder Enkel fragen erlaubt.
 
Botschaft
Wir als Trägerverein CULINARIUM möchten mit der Zwetschgen-Contest-Kampagne ein möglichst breites Publikum auf die regionale Saisonzeit August und September der Schweizer Frucht Zwetschge aufmerksam machen und Konsumentinnen und Konsumenten dazu animieren, bewusst in dieser Zeit regionale Zwetschgen zu kaufen. Gleichzeitig möchten wir dich auf die Vielfalt der Möglichkeiten aufmerksam machen, wie du Schweizer Zwetschgen geniessen kannst und dich zur Kreativität animieren. Das Ganze soll Spass machen, belohnt werden und dabei das soziale Netzwerk fördern, gerade auch generationenübergreifend. Klassischerweise hat das Grosi das beste Rezept und die Enkelin macht für sie am Wettbewerb mit. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt?
 
 
mitmachen und gewinnen
 
Kontakt
 
Trägerverein CULINARIUM
Rheinhofstrasse 11
9465 Salez
 
T 071 552 13 30
info@culinarium.ch
www.culinarium.ch
 
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abmelden.
 
Infos zu Datenschutz.
 
Weitere Infos
 
Kaufen
Veranstaltungen
CULINARIUM-Club
CULINARIUM-Team
 
Social Media
 
Facebook Twitter Instagram